Die Erde gehört uns allen

FIVESTONES

„Die Erde gehört uns allen. Deshalb müssen wir sie auch alle schützen, ob in der eigenen Heimat oder wo anders“.

„Egal woher wir kommen: Die Natur ist für uns alle lebensnotwendig und wir müssen auf sie aufpassen!“ Aufräumaktion im Rahmen des „Steirischen Frühjahrsputzes“ am Plabutsch.

Danke für das tolle Video von der Aufräumaktion am Plabutsch, lieber Konstantin! Und ja, FIVESTONES hat ein neues Team!

Fotos

Mehr Infos dazu folgen bald.

Jetzt diesen Beitrag teilen.

Presse

Im April findet der „steirische Frühjahrsputz“ statt. Auch engagierte AfghanInnen helfen mit, die schöne Stadt Graz zu säubern.

Goesting_FIVESTONES_Screenshot-Zeitung

Danke für die tatkräftige Hilfe, unsere Natur zu pflegen, liebes FIVESTONES-Team.
Danke für die Organisation, Klaus-Peter Noest!

Zufällige Beiträge aus dem Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert