Vorbereitung: Handy Reparatur Workshop

PFuisi

Wem ist das noch nicht passiert? Das Handy fällt runter und schon ist das Frontglas gesprungen, oder das Display funktioniert überhaupt nicht mehr. Vielleicht hält der Handy-Akku nicht mehr lange, oder die Ladebüchse spinnt.

Gemeinsam reparieren wir dein Handy!

Was ist kaputt?

Komm vorbei im FIVESTONES Zentrum am 16.November.2022

  • Wir prüfen was kaputt ist und ob sich eine Reparatur auszahlt
  • Bestellung der Ersatzteile

Vorbereitung zum Workshop im Dezember:

Am 16.November.2022 treffen wir uns im FIVESTONES-Zentrum um eine Geräteliste mit grober Fehleranalyse anzulegen um das Handy in einem Monat zu reparieren. Warum Treffen? Weil wir vielleicht Ersatzteile für dein Handy brauchen.

Wann ist der Workshop?

Der Workshop finde am 15.Dezember.2022 ab 18:30 Uhr statt.

FIVESTONES-Zentrum:

Babenbergerstraße 41, 8020 Graz (Karte)

Anmeldung

Für Kursanmeldungen, Medien- und Mitgliedschaftsanfragen sowie für Informationen zu Spendemöglichkeiten schreibe gerne.

Jetzt diesen Beitrag teilen.

Inhalt

Im Workshop, werden wir gemeinsam ein oder mehrere Handies, Displays oder Stecker reparieren. Um das zu organisieren, werde ich schon vorab die benötigten Ersatzteile organisieren.

es folgt ein Beispiel einer Reparatur…

Video

Pfuisi Voting

✭✭✭✭✭ – Preis/ Leistung des Displays
✭✭✭✭✰ – Auwand (1h für Ungeübte)
✭✭✭✭✭ – Reparatur

Selbst reparieren zahlt sich immer aus!

Mehr Informationen zu diesem Video

Weitere Reparatur-Videos

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert