FUTTER-Kleine-Zeitung
FIVESTONES

Masomah Regl musste ihre Heimat im Alter von sechs Jahren verlassen, nachdem sie bei einem Raketenanschlag schwer verletzt worden ist. „Mein rechtes Bein musste amputiert werden.“ Sie hatte die Chance, in Österreich aufzuwachsen, hier zur Schule zu gehen, ihr Studium abzuschließen und ihrer Arbeit nachzugehen — eine …

Nach Rakentenangriff aus Afghanistan geflüchtet

FUTTER-Kleine-Zeitung
Screenshot: https://futter.kleinezeitung.at/afghanistan-was-geht/

Das kann auch Masomah Regl bezeugen. Die 35-Jährige ist gebürtige Afghanin, die

„FUTTER: Verzweifelter Appell: „Holt unsere Familie aus Afghanistan raus!““ weiterlesen
Afghanistan-Kinder_Franz-Pfuisi-Film-Photography
Masomah Regl

Im Namen der Afghanen in Österreich appelliere ich an die österreichische Regierung: Schickt eine Militärmaschine nach Kabul und holt unsere Familien raus! Viele von uns sind seit Jahren österreichische Staatsbürger, viele Anträge auf Familienzusammenführung sind gestellt und noch nicht bearbeitet.

Afghanistan-Kinder_Franz-Pfuisi-Film-Photography
(c) Franz Pfuisi Film & Photography

Die radikalislamische Terrorgruppe Taliban haben Afghanistan eingenommen, gerade eben

„Appell an die österreichische Regierung“ weiterlesen