FIVESTONES-bei-Oe24.TV
FIVESTONES

Soraya Ohadi, Geschäftsführerin eines afghanischen Restaurants in Wien, und Masomah Regl unterhielten sich mit Tamara Fellner über die Situation der Mädchen und Frauen in Afghanistan. Wunderbar, dass endlich afghanische Frauen zu Wort kommen dürfen. Schade, dass es dafür einen so tragischen Umstand gebraucht hat.

Screenshot: Tamara Fellner Show – Youtube
„FIVESTONES bei Oe24.TV – Tamara Fellner: Keine Zukunft für afghanische Frauen“ weiterlesen
Afghanistan-Kinder_Franz-Pfuisi-Film-Photography
Masomah Regl

Im Namen der Afghanen in Österreich appelliere ich an die österreichische Regierung: Schickt eine Militärmaschine nach Kabul und holt unsere Familien raus! Viele von uns sind seit Jahren österreichische Staatsbürger, viele Anträge auf Familienzusammenführung sind gestellt und noch nicht bearbeitet.

Afghanistan-Kinder_Franz-Pfuisi-Film-Photography
(c) Franz Pfuisi Film & Photography

Die radikalislamische Terrorgruppe Taliban haben Afghanistan eingenommen, gerade eben

„Appell an die österreichische Regierung“ weiterlesen