I.D.E.A-Kernteam-FIVESTONES
FIVESTONES

„Ich wollte kein Zuschauer sein, ich wollte dort stehen, dort mittun, wo die Dinge sich entscheiden.“ – Martin Luther King

Kompetenz, Expertise, Authentizität, Empathie und Motivation zusammen ergeben die Kerngruppe des Projekts I.D.E.A. Sie erarbeitet eine Schnittstelle zwischen sozialer Arbeit und der Wirtschaft.

„FIVESTONES Programm I.D.E.A. – Kerngruppe“ weiterlesen
Jetzt diesen Beitrag teilen.
I.D.E.A-FIVESTONES
Masomah Regl

Die Frage

Welchen gesellschaftlichen und persönlichen Wert hat Arbeit in Österreich? Worin liegen die kulturellen und rechtlichen Unterschiede diesbezüglich zu Ländern wie Afghanistan? – Gut ausgebildete Menschen aus Afghanistan, die erfolgreich in die österreichische Arbeitswelt eingetreten sind,

leiten Workshops für Landsleute aller Alters- und Geschlechtsgruppen und erarbeiten ein Konzept für erfolgreiche Teilhabe an der österreichischen Lebens- und Arbeitsweise.

Das Besondere

Die intensiven, gut aufbereiteten

„I.D.E.A. – Integration Durch Erfüllende Arbeit“ weiterlesen
Jetzt diesen Beitrag teilen.