Graz-kommt-zusammen-mit-FIVESTONES
PFuisi

Graz. Was für eine lebenswerte Stadt. Es war so ein wunderbares Fest. Ich durfte viele liebe und engagierte Menschen kennenlernen. Der Slogan stimmt so was von: Graz kommt zusammen – Ein Fest für alle. So viele tolle Projekte die vorgestellt wurden, leider war für mich die Zeit zu knapp, dass ich mit jedem(r) Vertreterin der Vereine sprechen konnte. Aber, wenn ich durch die Straße der Vielfalt spazierte, konnte ich den Spirit und die Hingabe der Projekte und Programme fühlen. Die Musik und Organisation war einfach top.

DANKE Graz, danke allen Vereinen, danke allen Menschen die helfen und

„Graz kommt zusammen – Ein Fest für Alle“ weiterlesen
Ein-Fest-fuer-Alle
FIVESTONES

Am Sonntag, 12. Juni, gibt es in Graz ein tolles Fest mit Essen, Musik, Kinderprogamm! Ganz viele Vereine, Projekte und Initiativen stellen sich auch vor – FIVESTONES ist dabei!

Alle sind eingeladen – kommt vorbei!

Ein-Fest-fuer-Alle
EIN FEST FÜR ALLE – GRAZ KOMMT ZUSAMMEN am 12.Juni in der Seifenfabrik

Wann?

„Ein Fest für Alle – Graz kommt zusammen (Ankündigung)“ weiterlesen