Franz Pfuisi

Franz_Pfuisi_Admin

Franz Pfuisi ist – Elektrifizierungs-Enthusiast – Solution Ingeneur für komplexe Batterie-, E-Motor- und Brennstoffzellen-Prüfstände bei AVL List GmbH, Youtuber und stolzer Vater. Er hatte 7 Jahre lang seine eigene Firma PinMe! und war Geschäftsführer der Firma PinOG.

FIVESTONES: Franz ist der Co-Founder und kümmert mich um die Medien-Angelegenheiten vom Verein. Er macht die Website, alle Grafiken, die Fotos und auch Videos. Er übernahm auch die ersten FIVESTONES Computerkurse und die Ausbildung der Trainer. Gibt es etwas technisches für den Verein zu tun. Ja Franz machts.

Ein Land ist tot, in dem nicht mehr jongliert wird.

Franz Pfuisi (travel meets juggling) – Jahr 2004


Franz ist der Projektleiter für das Filmprojekt von FIVESTONES


Privat hat Franz viele Interessen:

Filme/ Videos

PFuisi Videos

Fotos

Franz PFuisi Fotograf

Reisen

Unterwegs/ Reiseberichte

Seit 2003 arbeitet er ehrenamtlich bei verschiedenen Organisationen. Mit www.pfuisi.net hatte er im Volksgarten Park (Graz) jeden Dienstag die wöchtenlichen gratis Jongliertage für Kinder in Graz gemacht.

Technik

Vorallem technikbegeistert ist Franz. Er macht Reparatur-Anleitungen und sein Motto: Reparieren anstatt Wegwerfen!

SB: https://socialblade.com/youtube/user/pfuisi

Ein beliebtes Video von Franz ist die DPF – Dieselpartikel Selbst Reinigen Anleitung.

Ein paar Videos/ Tweets/ Posts

Tweets: https://twitter.com/pfuisi

Jonglieren in Afghanistan – FIVESTONES – 5 Balls

    Teile diesen Beitrag!