Das-Fuenfte-Rad
Mahboba Amiri

Sei dabei! Heute beim DramatikerInnenfestival wird ein Dokufilm aus Afghanistan gezeigt- eine Gruppe Frauen, die früher aktiv Theater gespielt haben, müssen sich seit der Taliban-Machtübernahme im Untergrund bewegen.

Das-Fuenfte-Rad
Film & Gespräch über das Leben afghanischer Theatermacherinnen im Untergrund.

Wir als afghanischer Verein stehen an der Seite mutiger Frauen – in und außerhalb Afghanistans. Deswegen unterstützen

„Das fünfte Rad“ weiterlesen
Jetzt diesen Beitrag teilen.
Afghanistan.anders_Logo
PFuisi

Es gibt „Die Gefahr der einzigen Geschichte“ über das große, vielfältige und komplizierte Land Afghanistan und seine Leute.  In kurzen Videoclips werden

Einblicke in das Leben in Afghanistan gegeben, die sonst kaum Beachtung finden , aber deshalb nicht minder real sind.

FIVESTONES_Franz-Pfuisi_Afghanistan
In Afghanistan 2015

Krieg und Frieden, Reichtum und Armut, Freude und Trauer, Hoffnung und Verzweiflung schließen sich nicht gänzlich aus, sondern sind oft ineinander verwoben.

„Afghanistan.anders – Eine FIVESTONES Filmproduktion“ weiterlesen
Jetzt diesen Beitrag teilen.