FIVESTONES: Afghan Parkour Society APS

In Afghanistan werden immer noch viel zu viele Leben bei Terroranschlägen und durch die Folgen eines nicht-funktionierenden Staates zerstört. Eine NGO in Kabul (Afghan Circus und MMCC global) bietet seit 17 Jahren Kindern Möglichkeiten an, trotz der Kriegsumgebung Spaß zu haben und sich wertvolle Fähigkeiten anzueigenen. Viele der Kinder sind nun junge Erwachsene und setzen ihr Können jetzt für andere ein. So auch Qudrat Frotan, der seine Leidenschaft des Parkour Runs professionalisiert und Afghan Parkour Society APS gegründet hat. In Zusammenarbeit mit Fivestones organisierte er kürzlich ein Train the Trainers-Seminar in Mazar-e-Sharif. Folgt seiner Seite, wenn ihr einen sportlichen Ansatz für Friedensarbeit sehen wollt!

Kabul-Equal-and-FIVESTONES-soccer

#APS #mmcc #parkour #Kabul #Afghanistan #peacework #Jugend #youth #Fivestones #feedingthegoodwolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.