Graz kommt zusammen – Ein Fest für Alle

Graz. Was für eine lebenswerte Stadt. Es war so ein wunderbares Fest. Ich durfte viele liebe und engagierte Menschen kennenlernen. Der Slogan stimmt so was von: Graz kommt zusammen – Ein Fest für alle. So viele tolle Projekte die vorgestellt wurden, leider war für mich die Zeit zu knapp, dass ich mit jedem(r) Vertreterin der Vereine sprechen konnte. Aber, wenn ich durch die Straße der Vielfalt spazierte, konnte ich den Spirit und die Hingabe der Projekte und Programme fühlen. Die Musik und Organisation war einfach top. DANKE Graz, danke allen Vereinen, danke allen Menschen die helfen und danke dir, dass du das Fest für Alle noch schöner gemacht hast.

Fotos

Besonders möchte ich mich bei der lieben Gunda Bachan und ihrem Drachenteam bedanken. Sie haben für den Verein Fivestones einen wunderschönen Drachen mit vielen kleinen lieben Details gebaut und ihn bei unserer Vorstellung überreicht. Wir sind überwältigt, freuen uns sehr und dieser Drachen wird einen Ehrenplatz im neuen FIVESTONES Zentrum (bald werden wird das Zentrum in der Babenbergerstraße, Graz eröffnet – folge Fivestones auf Facebook für mehr!) finden.

Graz ist Vielfalt, Graz ist lebenswert, Graz ist großartig.

Ich bin stolz einer so schönen und menschlichen Community anzugehören.

Dank dir wurde das Fest noch besser!

Auf Facebook

Teile diesen Beitrag!

Eine Antwort auf „Graz kommt zusammen – Ein Fest für Alle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.