FIVESTONES beim Xynteo-Exchange in Norwegen

Wieder beim Xynteo-Exchange in Norwegen! Der erste intensive Tag ging um die Einbindung der Jungen (z.B. der wunderbaren Ella Marie Haetta Isaksen) bei Entscheidungen, die die gesamte Gellschaft, ja, die Menschheit betreffen. Interessante Reflexionen auch von Wikipedia-Mitbegründer Jimmy Wales, Verizon-CEO Hans Vestberg, Premierministerin Norwegens – Erna Solberg, Technologiedirektor von Shell – Harry Brekelmans uvm.

Fotos

FIVESTONES wird auch heute wieder an den Workshops aktiv teilnehmen – u.a. zum Thema der Reintegration von Menschen, deren Jobs aufgrund der digitalen Transformation eliminiert wurden. – Ein großes, wichtiges Thema – Zukunft der Arbeit – das so kompetent und auf hohem Niveau aufgearbeitet wird.

Fotos: Xynteo

Zufällige Beiträge aus dem Archiv
Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.